Sonntag, 23. Juni 2013

einen Sonntag im Sommer...

...stellt man sich so vor: Strand, Sonne, Eis, Schwimmen, faul sein....

Heute aber war nur kurz die Sonne da, dann etwas Regen und ein Haufen Stoff.

Also habe ich mich an die Wunschbearbeitung meiner Tochter (7) gemacht. Ein langes, bzw. fast langes Prinzessinnenkleid sollte es sein.

Nun hatte ich doch in meinem Lieblingsblog ein Kleid gesehen,das mir als Kompromiss von meinen und Mias Vorstellungen ideal erschien. Das Easy Peasy Sommerkleid habe ich dann in Angriff genommen.

Heraus gekommen ist dieses hier:

Etwas schlecht zu erkennen, aber ganz klar zu sehen ist, dass ich keine Lust mehr hatte nach vier Reihen Gummi.

Die Träger waren übrigens Grund für einen kleinen Disput, daher sind sie komplett abknöpfbar dank zwei Kamsnaps pro Träger. Dann kann man später das gute Stück auch noch als Rock tragen!

Unterschlagen hatte ich übrigens noch diesen hier:

Seite 1
Seite 2
Der ist superknallig und macht tolle Laune!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Abend und einen tollen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen