Freitag, 6. Dezember 2013

Gefährliche Tiere...

...werden immer wieder gewünscht.

Ich finde auch, dass es auch für Jungs viel weniger Angebote gibt als für Mädchen. Und auch mir fällt es doch schwerer, mir mal was Neues für die kleinen Rabauken auszudenken.

Diese Wünsche kamen aber von den Herren selbst und wurden prompt erledigt:





Ansonsten waren auf meinem Programmzettel diese Woche noch Körbe (immer ein tolles Mitbringsel, da jahreszeitlich veränderbar), Röcke und Änderungen.

Das Wochenende werde ich mal wieder für ein Experiment nutzen, liegt doch schon ewig der nette Schnitt der Herrenunterhose bereit....

Nur bin ich mir des Erfolges und der Begeisterung noch etwas unsicher ;)

Bis dahin wünsche ich euch allen ein wunderschönes 2. Adventswochenende!

Kekse der Klasse 2b


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen