Donnerstag, 31. Januar 2013

neues Projekt

Nachdem ich bei dem Schweinewetter gestern so viel Zeit hatte, habe ich mich hier ein wenig umgeschaut und einen Sack mit Altkleidern nochmal genauer angeschaut, gegoogelt und gleich einen tolle Idee mit Anleitung bei Natron & Soda gefunden!

Nun habe ich den Kampf mit Abnähern aufgenommen, und egal wie ich es mache, es sieht immer blöd aus!!!

Für Tipps bin ich sehr offen! Gibt es da eine Faustformel oder tolle Tricks??

Ich werde wohl die Dinger tatsächlich mit Taschen verdecken müssen, ein Foto folgt, wenn das Teil fertig ist, egal wie es aussieht....

Bis bald!

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

(Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 - 479 v. Chr.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen