Dienstag, 29. Januar 2013

Tja, nun habe ich einen Blog erstellt und dafür wirklich lange gebraucht. Wieder einmal musste ich Vokabeln lernen, massenweise googlen, fluchen und lachen.

Aber der Ehrgeiz immer auf dem Laufenden zu bleiben trotz fortgeschrittenen Alters ist noch ungebrochen.

Trotzdem habe ich noch Wissenslücken, die es zu stopfen gilt, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...sagt man nicht so?

Ich habe auch nur begrenzt Zeit, mit Mann, drei Kindern, zwei Katzen, kleineren vielzähligen Arbeiteinsätzen hier und da, Hobbys, Haus und Garten.

Ganz gespannt bin ich, ob sich tatsächlich mal jemand hierhin verirrt oder gezielt zu Besuch kommt, ob es Feedback gibt, Kritik, Schelte, nette Worte und Ähnliches.

Das liegt aber nicht nur in meiner Hand...

Ich bin übrigens die, die laut meiner 16jährigen allerliebsten Tochter in allem viel zu viele .......und !!!!! macht!

Gewöhnt euch dran!

Nun erstmal Kuss und Gruß

inka


4 Kommentare:

  1. Ist doch super ;)

    Ich finde es sehr lobenswert, up-to-date bleiben zu wollen!

    Mir gefällt deine Internetpräsenz allgemein sehr gut. Ist zwar alles sehr rosa und plüschig, aber so sind deine Produkte und du ja auch :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

    Alles Liebe,

    Peer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaallooooo, ich bin ja wohl nicht plüschig!!!
      ...und hast du meinen Hinweis auf tolle Seiten gesehen???

      Vielen Dank für das Lob!!!

      Löschen
  2. Inka in der Blogger-Welt! -Supi:-)
    Viel Spaß ...und ich bin schon infiziert;-)
    LG, Dörte

    AntwortenLöschen