Donnerstag, 30. Mai 2013

Heute war ich schon....

1. bei der Physiotherapie: wunderbar entspannend, sehr nettes Gespräch, erlösendes Knacken hier und da... 

2.bei der Zahnärztin: sehr nette Gespräche, ....leider war es das auch.
Zwei teilvermummte Gesichter mit wunderschönen, mitleidig lächelnden Augen wiegen einen in Sicherheit, während sie sich in Kürzeln unterhalten: ....."1c, 8c, WB, p05 etc.
Dann kommen die kleinen, feinen Instrumente...Und während man sich mit der Suche nach der einen Maus unter 100 Elefanten versucht abzulenken, versuchen vier Hände Platz in meinem Mund zu finden um eine kleine Brücke zu lösen.....
Nur kurz etwas Druckluft, keine Angst, nicht schlimm....
Ahhh, die Maus gefunden, aber gemogelt, da gestern die Tochter mit der Suche beauftragt war und prompt Meldung gemacht hat.
..Brücke raus..betroffenes Schweigen...keine Kürzel mehr: vollständig zerstört...schade....vz wäre netter gewesen....
Mit mehr Details halt ich mich hier zurück!
Kurz: ich habe noch den ein oder anderen Termin, nur kurze natürlich...
Ich werde mal ein neues Poster an der Decke beantragen, und dicke fette Kopfhörer, dann ist es mir egal ob Kürzel oder nicht!

ICH WILL DAS NICHT!!!

Zur Ablenkung wird genäht, Fotos von den Ergebnissen kommen am Wochenende!
Bis dahin: Kopf hoch und Mund zu!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Meiner kann nur besser werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen