Mittwoch, 1. Mai 2013

Los, lasst uns was Neues machen....

eine neue Website kommt nach Deutschland......und WIR können sie maßgeblich mitgestalten!

Das ist eine Superherausforderung finde ich: Wir waren mit die Ersten!!!!

Ich habe keine Lust mehr auf ebay und Co. Zuviele Anzeigen, zuviele, die mir nicht gefallen, unübersichtlich und auch teuer...

Fangen wir neu an, besonders die, die eher die skandinavischen Dinge lieben.

Ich habe meine erste Anzeige geschaltet und hoffe auf mehr Gleichgesinnte. Die ersten tollen Klamotten (ich liebe "Cream"!!!) habe ich auch schon gefunden.

Guckt einfach mal vorbei bei Trendsales !!

Viel Spaß! Wir können es anpacken!

PS: ...ich warte auf Stofflieferungen und Kamsnaps, daher die kleine Pause im Kreativbereich, außerdem ist da immer noch mein 100000facher Bandscheibenschaden, ich dreh noch durch.....

PPS: ....und eine Konfirmation will vorbereitet werden....aaaaaaarggghhhh

Ich freue mich über aufmunternde Worte!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen