Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aller guten Dinge sind....

....drei:

Kurz vor knapp fallen mir immer tausend Dinge ein, die noch gemacht werden müssen oder könnten.

Diese Ideen habe ich dann meistens nachts, wenn ich so zwischendurch mal wach werde. Danach ist an Schlaf nur schwer zu denken, da die Gedanken durcheinanderpurzeln und ein Schweißausbruch den nächsten jagt, da sich der "to-do-Berg" massiv erhöht.

Da hatte ich noch so einen tollen Jersey liegen und musste mal eben ein tolles Kleidchen als "Mitbringsel" nach Korsika nähen. Leider sieht es auf dem Foto nicht so allerliebst aus wie es eigentlich ist (Größe S), aber der Schnitt ist einfach toll und hier zu haben. 


Dann fiel mir noch ein, dass ich megacoolen Stoff bei Stoff & Stil bestellt hatte......
Und da eine gewisse Ähnlichkeit bei Wutanfällen nicht zu verleugnen ist, musste heute morgen noch ein "Mitbringsel" hergestellt werden...evtl. plotte ich noch den Namen und bügel ihn  auf. Ich muss nur erstmal ausprobieren, ob das auf Fleece überhaupt möglich ist, oder ob man danach einen wunderbaren geschmolzenen Klumpen mit nicht haftender Flexfolie hat.

Also, wenn jemand Erfahrung damit hat: bitte melden! Bis Freitag ist noch Zeit ;)


Das ist und bleibt übrigens eine Ausnahme, dass ich ein fertiges Motiv (und dann noch so ein hässliches) genommen habe!!! Das ist mir viel zu langweilig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen