Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das war der Sommer....

...und er war wunderschön! Er begann ja schon im März mit frühsommerlichen Temperaturen, ging über in die Osterferien auf Fanö im Bikini, danach traumhaftes Karibikfeelingwetter in den Sommerferien ebenfalls auf Fanö, da aber im Zelt...bis jetzt..

Im Süden von Deutschland war es wohl nicht so prickelnd, daher mein Tipp: kommt einfach ins schönste Bundesland zwischen den beiden Meeren, den langen Nächten und den netten Leuten!

Kreativ war ich auch ein wenig: Oberteile für mich, die aber fotografiert nicht so toll aussehen, und mit meinem Antlitz möchte ich euch auch verschonen.

Gestern aber ist ein neuer Kinderpulli aus meiner Maschine gesprungen. Ein Ritterfan ist der Kleine und herausgekommen ist dieses Modell:



Kapuze
Als Nächstes ist wieder einer für Erwachsene dran! Jetzt werden auch wieder die Beiträger häufiger, wenngleich bald wieder Korsika ruft:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen