Sonntag, 17. März 2013

endlich....

...ein neuer Rock:


Vor Ewigkeiten hatte ich mal den schönen Blumenstoff gefunden, nur ist er leider sehr transparent.

das war auch hier mein Problemchen: was tun mit den Nähten....

Nun habe ich hier erstmals den Rollsaum ausprobiert! Es hat gut geklappt, finde ich. Die Transparenz des Stoffes ist auch nicht mehr schlimm, da ich auf der anderen Seite den Canvas als Hintergrund verarbeitet habe.



Da ich mich (mal wieder) mit den Knöpfen verhauen habe, bleibt dieser Rock wahrscheinlich bei mir....was nicht wirklich schade ist! man muss sich doch mehr konzentrieren bei der Arbeit. Also keine verpassten Serien dabei gucken...

Nun habe ich gestern ein tolles Paket von Stoff & Stil bekommen, wo ich mir mal zwei der Fotoprints bestellt habe, ganz nach dem Vorbild von Melli.
Ein Sonnenuntergang und eine große Blüte kommen dann mal vorne auf den Rock.

Aber vorher gibt es noch einen Drachenpulli für ein Mädchen....Bestellungen gehen natürlich vor.

Nun wünsche ich euch erstmal noch einen tollen Sonntagabend, bevor es morgen wohl nochmal wieder Winter wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen