Freitag, 1. März 2013

in Arbeit....

....ist dieses wunderbare Exemplar. Ich bin im Rockrausch!




Danke an Andrea W., dass sie mich auf verplüscht und zugenäht aufmerksam gemacht habe. Da findet man ja einen wunderbaren Schnitt mit perfekten Erklärungen! Vielen Dank an Melli, die anscheinend auch hier ihre Stoffe bestellt, oder?

Ich habe dieses Mal für das Bündchen Canvas genommen, der sich perfekt eignet, bei den Anderen ist man ja ganz frei.....ich habe Millionen von Ideen...

Hier ein Eindruck vom unfertigen Stück, denn die Knöpfe kommen morgen erst:







3 Kommentare:

  1. Ja, der Schnitt ist super toll... Ich liebe ihn!!!
    Dein Stoff ist toll!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Der ist vom Stoffkontor.eu und fühlt sich auch super an!
      LG zurück

      inka

      Löschen
  2. Huhu Inka!

    Ja genau, dort bestell ich am allerliebsten und ist grad ein Paket da, habe ich schon wieder 100 andere tolle Stoffe dort entdeckt.
    Wow, Dein Midsommar ist ja ein richtiger Hingucker!
    Die Faces-Seite ist genial.

    Bin gespannt, wie er fertig getragen wirkt.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen