Samstag, 2. März 2013

geflucht und geschimpft...




habe ich heute, als ich, ohne nachzudenken die KamSnaps angebracht habe. Dann habe ich erstmal googeln müssen, um herauszufinden wie man ohne großen Schaden anzurichten, die Dinger wieder rauskriegt. 

Fündig geworden bin ich sofort bei Sabine-Bauer! Sehr gut erklärt, aber man muss nicht nur auf die Finger aufpassen, sondern auch am besten mit Schutzbrille arbeiten, da die Dinger gut und weit fliegen, wenn sie brechen!!!

Naja, und dann war ich fertig, alle Knöpfe passten aufeinander, nur leider hatte ich nicht bedacht mal nachzumessen...

Nun muss man, wenn man den Rock nicht auf die kleinste Größe macht etwas mogeln und kann nicht alle Knöpfchen schließßen, da ich, blonderweise, die Abstände nicht gleichmäßig ausgemessen habe...

"Versuch macht kluch....." oder "dumm bleibt dumm...." Hitzewallungen, böse Worte, erstaunte Kinder- und Manngesichter....

Naja, kein Beinbruch, der nächste wartet....und dieser tolle Rock, von dem ich mich fast nicht trennen kann, geht morgen zum 18. Geburtstag an eine Freundin meiner Tochter! Ich kann vielleicht großzügig sein.

Allerdings habe ich den kleinen Werbeaspekt noch im Kopf und hoffe, dass sie noch die kleinste Größe nutzen kann, so dass mein Gepfusche nicht auffällt!

Nun aber, liebe Melli , ein Tragebild (inkognito):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen