Dienstag, 23. April 2013

Colour-Blocking....nur für mich

...macht auch Frühlingsgefühle!

Da lagen doch diese tollen Farben von Trigema (Putzlappen xxl) in der Ecke zwischen Fleece und Baumwolle mit Blümchen.

Schon als ich sie auspackte, wusste ich, dass Lila, Rot und Gelb defintiv zusammengehören mussten, sehr zum Schrecken meiner Kinder, die im Übrigen meine schärfsten Kritiker sind.

Nun hatte ich da auch noch diesen Schnitt liegen. Ein paar Stunden "frei" und heraus kam dieses: .....etwas gekürzt und auf den Fadenlauf gepfiffen 



Nun ja, es macht gute Laune, übrigens sogar bei meinen Kindern, den kritischen...

Nur die "Bingoarme" sieht man sehr. oder sind es doch die Volleyballmuskelarme?! Beim nächsten Mal werden sie etwas mehr kaschiert und eventuell versuche ich mich doch an einem Kleid, also das Gleiche nur etwas länger. Der Schnitt war und ist supereinfach, toll abgemessen, passt perfekt und ist sehr komfortabel, kurz: sehr zu empfehlen!

Alles Gute und eine wunderbare Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen