Freitag, 12. April 2013

...wieder da:

Ach, das war schön: spontaner Ferienhausurlaub auf unserer Lieblingsinsel Fanö, und das nur mit der Familie......Entspannung pur:

Foto: Urlaub auf Fanø :D


Die brauche ich auch, denn ich bin jetzt begleitende Mutter im Auto mit Fahranfängerin. 10 Monate auf den Tag genau muss ich jetzt auf dem Beifahrersitz Löcher in das Bodenblech treten zum Bremsen, den Haltegriff auf seine Festigkeit prüfen und mein Beißholz zwischen die Zähne klemmen...

Zur Entspannung habe ich ein Chill-Pullis für angehende Hippies genäht:





Nun kommt erstmal wieder ein Wickel-Wenderock und auch sonst kann ich nicht über Langeweile klagen, denn ich habe noch bei Schnabelina einen tollen Hosenschnitt gefunden, den ich unbedingt mal ausprobieren muss. Außerdem rückt eine Konfirmation näher, zu der ich mir eigentlich ein Kleid nähen wollte. Den Schnitt habe ich auch schon liegen....

Nun werdet ihr auch wieder öfter von mir lesen, ......wenn ihr wollt ....


Ich freue mich auf eure Kommentare, Nachrichten und Sonstiges ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen