Samstag, 23. Februar 2013

Samstagsprojekt erledigt....

....nach langen Stunden...

gestern fiel mir der obercoole Rock einer Freundin ein, den ich seit letztem Sommer eigentlich mal nachahmen wollte. Kaum, dass fast ein Jahr vergangen war, rief ich sie schon an und erbat mir doch den Rock mal als Leihgabe zu überlassen.

Den trägt sie sowieso nicht bei Schneegestöber und Minustemperaturen.

Als Frühaufsteherin hatte sie ihn mir schon morgens an die Tür gehängt, während ich noch in unendlichen Weiten verweilte...

Nachdem alles Andere erledigt war, begann ich mit der Arbeit an einem Wickel-Wende-Rock, und das kam dabei heraus:



passend für Größe 36 - 44 über Hosen oder als Rock, mit abnehmbarer Tasche.

Ein wenig stolz bin ich auch, hoffentlich war dass nicht nur Anfängerglück!
Ich habe sogar einen Schnitt angefertigt, so dass ich noch mehr Exemplare machen kann... 
Auch für Reste gut geeignet, denn je bunter desto Frühling....

Nun gute Nacht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen