Dienstag, 12. Februar 2013

...und ich kann es doch

Ich kann mich doch an Anweisungen halten! Ich bin sehr beruhigt!

Es war Billy! 

Mein Töchterlein hat heute Geburtstag und hat sich zu Entlastung ihrer bereits vorhandenen Bücherregale ein Weiteres gewünscht.

Und jeder sollte mindestens einen Billy haben. Ich habe mich Punkt für Punkt an die Anweisungen in Comicform gehalten und.....siehe da, ich kann es wirklich!

Nicht ein Dübel im falschen Loch, kein Brett verkehrtherum!

Naja, den Nagel von der Rückwand hätte ich etwas präziser platzieren können, vielleicht auch ohne dass sich die Lackschicht vom Regalbrett löst und der Nagel rückwärts wieder raugekloppt werden muss. Ach ja, und die zwei Zentimeter, die uns an Deckenhöhe für den Regalaufsatz fehlen, hätte ich ja auch vorher mal ermessen können...

Aber zum Glück stehen in dem Regal schon die ersten Bücher genau an der abgeplatzten Lackschichtstelle, und den Aufsatz kann man variabel gestalten, das ist sowieso viel cooler! Oben drauf kann jeder!

In diesem Sinne erwarte ich jetzt weitere Anweisungen, denn ich kann es!

Herzlichen Glückwunsch ihr und mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen