Montag, 11. Februar 2013

Schwierigkeiten mit Anweisungen:

Dass ich mit Anweisungen grundsätzlich Schwierigkeiten habe, wussten meine Eltern und ich eigentlich schon immer.

Dass man sich aber im Leben weiter entwickelt, war eigentlich auch klar.

Dass ich damit immer noch Probleme habe, ist mir seit gestern wieder einmal klar geworden.

Mein Vorsatz, mich Punkt für Punkt an Arbeitsanweisungen zu halten, habe ich dann heute morgen mal kurzerhand über Bord geworfen und doch wieder "frei nach Schnauze und Gefühl" rumgepfuscht:

Der Plan war, ein Portemonnaie nach einem Freebook zu nähen, mal eben schnell, an einem Abend das "Wildspitz"!!!

Das hatten schon viele gemacht und sah toll aus.

Mein Ergebnis:


Nun gut, man kann es grob erkennen und auch benutzen. Das mit den Kam Snaps hat auch geklappt, aber......

.....ich setze mich sofort an einen neuen Pullover! Das kann ich ja mittlerweile.

Das nächste Mal werde ich auch ein Bügeleisen parat haben. Ich habe eingesehen, dass es hilfreich und schöner sein kann...

Das nächste Mal habe ich mehr Geduld....

Das nächste Mal halte ich mich an jeden, aber auch JEDEN Arbeitsschritt, denn ich weiß es NICHT besser!!!

Das nächste Mal werde ich hoffentlich nicht so viel fluchen.

Das nächste Mal werde ich dann auch besser einschlafen können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen