Freitag, 1. Februar 2013

Teenager

....sind kleine Monster















....sind schon fast erwachsen
....sind eigentlich noch klein
....lassen ihre Sachen da fallen, wo sie gerade sind
....können sooo liebenswert sein
....können sooo ätzend sein
....können riesengroße Schritte über 6 Treppenstufen machen, sollten da   Klamotten zum Wegräumen liegen
....kennen das Wort "wegräumen" gar nicht
....wissen aber sonst alles
....sind selten da, körperlich und geistig

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden!


Ich genieße es trotzdem sehr, weil

....ich mich gut an die Zeit erinnern kann
....ich so sein kann, wie ich es gerne gehabt hätte
....sie eigentlich doch früher oder später ziemlich verständnisvoll sind
....ich sie so sehr liebe!!!
....nichts von alledem es wert ist, sich aufzuregen!
....es manchmal auch Spaß macht zu diskutieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen